LIPOCOACH® – Together against lipedema

The decision to undergo liposuction for lipedema marks the beginning of a change of direction in life, which also involves all kinds of questions and emotional uncertainties.

The decision to undergo surgery should be well thought out and made with a feeling of confidence. That is why it is a matter not only to advise you from a medical point of view, but also to support you in every way. This enables us to change perspectives.

Mrs. Pia Kellner, former patient and now lipedema winner, not only knows the way of a lipedema patient very well thanks to her personal vita, but also studies health psychology and, as a former medical assistant, has a wide range of knowledge and compassion.

Our LIPOCOACH® supports you empathically and respectfully on your way to a pain-free life. We do not interfere with the doctors’ therapy, but actively support you by imparting knowledge and experience from the patient’s point of view, discussing your organisation for liposuction and offering an open ear and honest advice for all kinds of worries and concerns.

Pia Kellner Lipocoach | Lipocura München

If you do not yet want to talk to a doctor about liposuction, if you still have unanswered questions after the initial consultation or if you are excited before the operation – our LIPOCOACH® Ms. Pia Kellner is there for you and supports you throughout the entire process so that you feel comfortable and safe and can enjoy the upcoming liposuction for lipoedema.

We offer this service free of charge. You can reach Ms Kellner at the following office hours:

Wed 13:00 – 16:00,

Thu 10:00 – 13:00,

Fri 12:00 – 14:00

You can easily book an appointment with our Lipocoach via Doctolib or right here.

If you have any further questions, please contact us via e-mail at lipocoach@lipocura.de.

We look forward to seeing you!

Your LIPOCURA® Team

Lipocoach® – Gemeinsam stark gegen Lipödem

Mit der Entscheidung zur Liposuktion bei Lipödem beginnt ein Richtungswechsel im Leben, welcher ebenso allerlei Fragestellungen sowie emotionale Schwankungen beinhaltet.

Die Entscheidung zur Operation soll gut durchdacht und mit einem Gefühl der Zuversicht getätigt werden. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, Sie nicht nur aus medizinischer Sicht bestens zu beraten, sondern Ihnen rundum zur Seite zu stehen. Dies ermöglicht uns ein Perspektivenwechsel.

Frau Pia Kellner, ehemalige Patientin und nun Lipödem-Gewinnerin kennt sich nicht nur dank ihrer persönlichen Vita sehr gut mit dem Weg einer Lipödem-Patientin aus, sondern studiert darüberhinaus auch Gesundheitspsychologie und verfügt als ehemalige medizinische Fachangestellte über ein breites Spektrum an Wissen und Mitgefühl.

Unser Lipocoach unterstützt sie einfühlsam und respektvoll auf dem Weg in ein schmerzfreies Leben. Dabei wird nicht in die Therapie der Ärzte eingegriffen, sondern Sie werden aktiv unterstützt, indem wir Ihnen Wissen und Erfahrungswerte aus Patientensicht vermitteln, Ihre Organisation für die Liposuktion besprechen und für allerlei Sorgen und Bedenken ein offenes Ohr und ehrlichen Rat anbieten.

Pia Kellner Lipocoach | Lipocura München

Wenn Sie noch nicht mit einem Arzt über die Liposuktion sprechen möchten, nach der Erstberatung doch noch offene Fragen haben oder Sie vor der Operation aufgeregt sind – unser Lipocoach Frau Pia Kellner ist für Sie da und unterstützt Sie während des gesamten Prozesses, damit Sie sich wohl und sicher fühlen und an der bevorstehenden Liposuktion bei Lipödem erfreuen können.

Termine mit unserem Lipocoach bieten wir Ihnen kostenfrei an. Sie können Frau Kellner unter folgenden Sprechzeiten erreichen:

Mi 13:00 – 16:00 Uhr,

Do 10:00 – 13:00 Uhr,

Fr 12:00 – 14:00 Uhr

Einen Termin mit unserem Lipocoach können Sie ganz einfach bei Doctolib oder gleich hier buchen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte via E-Mail an lipocoach@lipocura.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Lipocura-Team